Samstag, 13. Juni 2009

Unterdrückung und Diskriminierung der Nativen Peruaner



Ein ergreifender Apell an die Vernunft - Solidaritat en el Negocio Justo -

1 Kommentar:

  1. Latino America oder bei uns besser als Latein Amerika bekannt, ein Kontinent mit dem ich mich persönlich verbunden fühle ist auch noch heute von Rassismus und Diskrimination einzelner nativer Bevölkerungsschichten geprägt.

    Ein Umstand der mich immer wieder vor Ort schockiert, inbesondere Aussagen der Werten Kirchenvertreter die sich so dem Fairem Handel in Latein Amerika verschrieben haben in Verbindung mit der Verbreitung des Christlichen Gedankens.

    So stehts in deren Satzung......Native Organisation die auf Selbsverwaltung setzen finden keine oder nur kaum unterstützung der dr Fair Handels Gemeinde...

    AntwortenLöschen